CENTURY 21 WafuK Immobilien expandiert in Hildesheim

6. August 2020

Ende 2018 eröffnete CENTURY 21 WafuK Immobilien sein erstes Immobilienbüro in Hildesheim. Inhaber Otto Hesse ist schon lange im Immobiliengeschäft tätig und kann auf eine zehnjährige Erfahrung als Makler zurückblicken. Gemeinsam mit seinem Team hat er bereits zahlreiche Immobilien erfolgreich vermittelt und die Zahl der Mitarbeiter hat sich sogar verdoppelt.

Das Immobilienbüro hat es geschafft, sich als Experte für Immobilien in Hildesheim & Umgebung zu etablieren. Dieser Erfolg ermöglicht es, die Weichen auf Expansion zu stellen: Die Zeit ist nun reif für einen zweiten Standort.

Starke Partner in der Region

„Die Immobilien unserer Kunden haben maximale Sichtbarkeit verdient”, sagt der Inhaber Otto Hesse überzeugt. Dank des zweiten Büros steht in Hildesheim nun ein zusätzliches Schaufenster zur Verfügung, um die ansprechenden Exposés auszustellen. Eine weitere Motivation für die Eröffnung des zweiten Standorts war es, noch näher am Kunden zu sein. „Es liegt uns am Herzen, besonders unserer älteren Kundschaft kurze Wege zu ermöglichen”, erzählt der Immobilienexperte zielstrebig.

Das engagierte und dynamische Team steht fortan in zwei Büros in Hildesheim bereit, um ihre Arbeitsmaxime WafuK - „Wir arbeiten für unsere Kunden” - in die Tat umzusetzen.