CENTURY 21 Golden time Immobilien eröffnet 2. Standort

Elena Coenen

22. Oktober 2021

Der kompetente und zuverlässige Ansprechpartner von CENTURY 21 Golden time Immobilien- Anton Terlezki

Das Mitglied von CENTURY 21 Golden time Immobilien ist seit jeher begeistert von der Immobilienwelt. Doch es sind nicht nur die einzelnen Immobilien, die das besondere Interesse von Anton Terlezki wecken, sondern ebenso die individuellen Menschen und deren Geschichte, die ihn als professionellen Immobilienmakler beauftragen, um eine Immobilie zu kaufen, verkaufen oder mieten. Diese Menschen empfängt er mit seiner offenen und optimistischen Art und zeigt ihnen den Weg zu ihrer persönlichen Wunschimmobilie auf. Durch seinen zeitgemäßen und transparenten Service hebt er sich gegenüber seinen Maklerkollegen in der Region deutlich ab und kann seine Kunden umfangreich auf der Basis höchster Qualität beraten. 

Immobilienmakler mit Herz und Verstand

Auch bei schwierigen Anliegen oder komplexen Problemen beweist der engagierte Immobilienmakler Mut zur Herausforderung und nimmt sich die Zeit für jedes Anliegen, um seinen Kunden das Rundum-sorglos-Paket zu ermöglichen. Bei Erb- und Scheidungsfällen ist er genau der richtige Ansprechpartner, der mit empathischem Verständnis jeden Kunden dort abholt, wo er steht und ihnen alles bietet, was ein Immobilienmakler leisten kann. In seiner Region in den Landkreisen Mühldorf und Altötting kennt sich Anton hervorragend aus und weiß um die stetige Entwicklung des Immobilienmarktes, der in den letzten Jahren einen deutlichen Wertanstieg erfahren hat. Dank ihrer guten Anbindung zur pulsierenden bayerischen Landeshauptstadt München lockt die Region eine Vielzahl unterschiedlicher Menschen an, die sich dort niederlassen und einen neuen Abschnitt ihres Lebens beginnen wollen.