CENTURY 21 freut sich über einen neuen Partner in Darmstadt

Jinny Verdonck

26. Januar 2022

Wer in Darmstadt und Umgebung die Dienste eines Immobilienmaklers benötigt, ist im neuen CENTURY 21 Büro goldrichtig. Der Inhaber und Immobilienmakler Jens André begleitet seine Kunden von Anfang bis Ende einer jeden Immobilientransaktion und ist stets engagiert und lösungsorientiert für seine Kunden unterwegs.

Der studierte Diplom-Kaufmann Jens André kann bereits auf eine 15-jährige Karriere in der Immobilienvermittlung zurückblicken. „Für mich stehen Immobilie und Mensch gleichermaßen im Mittelpunkt meiner Beratung”, sagt der sympathische Makler überzeugt. „Ich möchte, dass sich meine Kunden in den besten Händen fühlen”, verrät er, und sowohl Eigentümer als auch Immobiliensuchende profitieren von seinem Engagement und umfassenden Fachwissen.

Der Makler Ihres Vertrauens in Darmstadt

Es werden in dieser schönen Großstadt immer mehr aufregende Neubauprojekte geplant, wodurch sich Darmstadt weiter zu einer angenehmen Wohnstadt fernab der Industriegebiete entwickelt. Die Stadt lockt Menschen aus nah und fern an, die hier attraktive Siedlungen aus gemütlichen Einfamilienhäusern vorfinden. Die Preise klettern stetig und dank der guten Kenntnisse der aktuellen Marktlage erhalten Kunden von CENTURY 21 Jens André Immobilien eine realistische Einschätzung ihrer Immobilie. Als Partner des renommierten Immobiliennetzwerkes CENTURY 21 verfügt das Team über innovative Vermarktungstools sowie ausgedehnte Branchenkontakte. 

Jens André kümmert sich persönlich um die Immobilienvermittlung und sorgt dafür, dass der gesamte Prozess für seine Kunden sorgenfrei abläuft. Wertvolle Unterstützung erhält er dabei von seinem kompetenten und engagierten Team, das harmonisch zusammenarbeitet. Gemeinsam nehmen sie ihren Kunden den immensen Arbeits- und Zeitaufwand ab, sodass Eigentümer ganz entspannt verkaufen können, während Käufern die Suche nach der Traumimmobilie erheblich erleichtert wird.