05121 - 286 40 07
 Dammstraße 14 I 31134 Hildesheim

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht unsere Leidenschaft für zufriedene Kunden.

In unserem Team arbeitet nur, wer auch mit Herzblut dabei ist, Mittelmaß ist uns fremd.

Wir sind uns unseren Aufgaben bewusst und wissen, was es bedeutet Kundenwünsche zu erkennen, einen professionellen Einsatz zu leisten, alle Dienstleistungen im vollen Umfang zu erbringen und unsere Arbeitskraft voll und ganz zur Erreichung der gemeinsamen Ziele einzusetzen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Immobilienmarktes, verstehen wir Kundenwünsche und können eine entsprechende individuelle Beratung anbieten.  

Wir stehen unseren Kunden vom ersten Gespräch oder Telefonanruf, bis weit nach einem Vertragsabschluss zur Seite.

Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Basis, auf der wir arbeiten.

Wir bieten eine aktive Vermarktung und perfekte Inszenierung der Immobilien, die wir vermitteln dürfen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, uns voll und ganz für die Interessen unserer Kunden einzusetzen und dabei alle unsere vorhandenen Ressourcen zu nutzen. Getrieben von Leidenschaft für Immobilien bringen wir uns voll und ganz ein. Als kleines Unternehmen können wir diese ganze Kraft für einen Kunden auch problemlos einsetzen. Wir sehen unsere Kunden als Partner, denen wir bei ihrem Vorhaben helfen wollen. Problematische und schwierige Projekte sind für uns spannende Herausforderungen, die wir bereit sind, professionell und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden zu lösen. Eine unsere Spezialitäten ist, Kunden in schwierigen Situationen zu helfen. Unser Team ist auf den Verkauf aus Notsituationen wie Tod, Scheidung, Betreuungsfällen oder Immobilien mit Problem im Bestand spezialisiert.  

Hier kommt unsere Serviceorientierung voll zum Tragen, wenn zum Beispiel Mietnomaden einen Berg Unrat hinterlassen haben und das Objekt so nicht vermittelt werden kann. Gerade diese Fälle sind es, bei denen wir uns beweisen wollen und können und denen wir uns mit großem persönlichem Engagement annehmen. Wir wollen unseren Kunden, die meistens ohnehin schon in einer schwierigen oder außergewöhnlichen Lebenslage sind, die Last des Immobilienverkaufs abnehmen und das Leben etwas erleichtern.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Dammstraße 14 I 31134 Hildesheim